KG Seiner Deftigkeit Kölsche Boor 1951 e.V.

 

Fragen rund um den Kölschen Boor richten Sie bitte an

Dieter Vies

2.Vorsitzender KG Kölsche Boor

Email: nc-viesdi2@netcologne.de

Telefon: ‭0221 697444‬


Rücktritt des Präsidenten, 1.Vorsitzenden und Geschäftsführer, der Schatzmeisterin und der Literatin

Liebe Freunde und Mitglieder, Sponsoren, Gönner und Freunde der KG Seiner Deftigkeit Kölsche Boor 1951 e.V.Unser Präsident Stefan Heinrich hat uns mitgeteilt, dass er zu Ende Juli 2018 das Amt als Präsident, 1.Vorsitzender und Geschäftsführers niederlegen wird. Mit ihm verlassen auch Carina Heinrich, Literatin und Jugendleitung, sowie Margret Walge, Schatzmeisterin und Geschäftsstelle die KG Kölsche Boor.

Stefan Heinrich

Carina Heinrich

Margret Walge


Dürfen wir uns vorstellen?

Wir sind eine Familiengesellschaft mit ca. 70 Mitgliedern, seit 1951 etabliert im schönen Kölner Stadtteil Weidenpesch/Nippes.  

Wir feiern zusammen tolle Veranstaltungen innerhalb und außerhalb der Session. Das Brauchtum und die Tradition fördern ist unser oberstes Ziel. Aber auch die Jugend an den Karneval heranzuführen ist uns ein wichtiges Anliegen. 

KG Seiner Deftigkeit Kölsche Boor 1951 e.V.

Lesen Sie hier mehr über unsere Gesellschaft 

 

Die „Boore Pänz“ us Weidenpesch 

Im August 2016 haben wir sie gegründet. Direkt im ersten Jahr durften sie bei „Hillig Ovend Alaaf“ fünfmal erfolgreich im Millowitsch-Theater auftreten. Lesen Sie hier weiter...

 

Unser "Ehrentanzcorps Marialinden"

Die Tanzgarde `Rot Schwarz´ Marialinden wurde 1977 gegründet und ist seit dieser Zeit von den Bühnen mit ihren akrobatischen Tänzen nicht mehr weg zu denken. Aktuell besteht sie aus 36 aktiven Tänzerinnen und Tänzern. Ausgezeichnet mit vielen Preisen und auch in entfernten Städten wie Berlin sind sie eine Bereicherung für den Kölsche Boor und den Karneval in Köln. Lesen Sie hier weiter...




Jeder braucht starke Partner

 Werden Sie zum Sponsor

Informationen zum Sponsoring erhalten Sie hier.



 



Casino der KG Seiner Deftigkeit Kölsche Boor 1951 e.V.